Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Musk Collection Musk Pure Tom Ford für Frauen

White Musk Collection Musk Pure Tom Ford für Frauen

yellow floral
White Musk Collection Musk Pure Tom Ford für Frauen Bilder

White Musk Collection Musk Pure von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. White Musk Collection Musk Pure ist seit 2009 erhältlich. White Musk Collection Musk Pure wurde kreiert von Tom Ford und Givaudan. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pfeffer, Ylang-Ylang, Jasmin, Maiglöckchen, Iriswurzel, Tonkabohne, Bienenwachs, Benzoeharz und Moschus.

Bergamotte Pfeffer Ylang-Ylang Jasmin Maiglöckchen Iriswurzel Tonkabohne Bienenwachs Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Collection Musk Pure by Tom Ford.

White Musk Collection Musk Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford White Musk Collection Musk Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford White Musk Collection Musk Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Collection Musk Pure von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Collection Musk Pure von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Nina Ricci Belle de Minuit Benetton B. United Jeans Man Bond No 9 Nuits de Noho Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Geo. F. Trumper Eucris Cristiano Fissore Cashmere for Women Roberto Verino Gold Bath and Body Works Twilight Woods Parfums de Coeur Skin Musk Brut Parfums Prestige Woodhue Gosh Bitch