Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Musk Collection Jasmine Musk Tom Ford für Frauen

White Musk Collection Jasmine Musk Tom Ford für Frauen

yellow floral
White Musk Collection Jasmine Musk Tom Ford für Frauen Bilder

White Musk Collection Jasmine Musk von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. White Musk Collection Jasmine Musk ist seit 2009 erhältlich. White Musk Collection Jasmine Musk wurde kreiert von Tom Ford und Givaudan. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Jasmin, Patschuli, Iriswurzel, Vanille, Sandelholz, Vetiver, französisches Ladanharz, Ambra und Moschus.

Ylang-Ylang Jasmin Patschuli Iriswurzel Vanille Sandelholz Vetiver französisches Ladanharz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Collection Jasmine Musk by Tom Ford.

White Musk Collection Jasmine Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Collection Jasmine Musk von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Collection Jasmine Musk von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu D'Issey Light The Body Shop Rougeberry Sarah Jessica Parker Twilight Cristiano Fissore Cashmere for Women Roberto Verino Gold Lili Bermuda Paradise The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Montale Velvet Flowers Gosh Bitch Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Le Labo Belle Du Soir