Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Tuscan Leather Tom Ford für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Tuscan Leather Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Tuscan Leather von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Tuscan Leather ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Himbeere und Thymian; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Wildleder, Ambra und holzige Noten.

Safran Himbeere Thymian

Weihrauch Olibanum Jasmin

Leder Wildleder Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuscan Leather by Tom Ford.

Aoud Leather
La Yuqawam Homme
Oro 1920

Tuscan Leather Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Hier treffen mal wieder die Duftnoten zusammen, die ich so sehr liebe. Leder, Weihrauch, Oud, Gewürze. Und zwar fast alles auf ein Mal und nicht schön nacheinander, wie sonst üblig. Jedenfalls ist es bei mir so. Aufsprühen und sofort ist eine unwiederstehliche Mischung da. Von Blumen errieche ich kaum etwas. Wahrscheinlich sind sie gut verflochten mit den anderen Duftnoten?
Einen Duftverlauf im klassischen Sinne kann ich nicht feststellen. Tuscan Leather hält sehr lange auf meiner Haut und wird zum Schluss hin nur leiser, etwas pudriger und wärmer. Für olfaktorische Lederfetischisten ein absolutes Muss, meine ich.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Tuscan Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Tuscan Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuscan Leather von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuscan Leather von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Tobacco Vanille Tom Ford Oud Wood Tom Ford White Patchouli Bottega Veneta Bottega Veneta Maitre Parfumeur et Gantier Cuir Fetiche Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Giorgio Armani Cuir Noir Boadicea the Victorious Complex Carner Barcelona Cuirs Serge Lutens Cuir Mauresque Knize Knize Ten Gres Cabochard Caron Impact Pour Un Homme Novaya Zarya Troynoy Xerjoff Ibitira Christian Lacroix Tumulte pour Homme Tom Ford Italian Cypress Rasasi Oudh al Mithali Mazzolari Lui Dolce&Gabbana The One for Men Eau de Parfum