Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Tom Ford for Men Extreme Tom Ford für Männer

Habe ich: 2 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

pikant
Tom Ford for Men Extreme Tom Ford für Männer Bilder

Tom Ford for Men Extreme von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Tom Ford for Men Extreme ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Feige, Trüffel, Patschuli und Zeder.

Zitrone Feige Trüffel Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tom Ford for Men Extreme by Tom Ford.

Tom Ford for Men Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Tom Ford for Men Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Tom Ford for Men Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tom Ford for Men Extreme von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tom Ford for Men Extreme von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Gentleman Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Givenchy Very Irresistible for men Gucci Guilty Pour Homme Tom Ford Oud Wood Tom Ford Azure Lime The Body Shop Red Musk Oud Montale Aoud Lime M. Micallef Aoud Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme Gucci Gucci Rush for Men Tom Ford Violet Blonde Chanel Egoiste Byredo Palermo Terry de Gunzburg Rose Infernale David Yurman David Yurman Limited Edition Montale Dark Purple Michael Kors Sexy Rio de Janeiro Calvin Klein Euphoria Men Intense Al Haramain Perfumes Badar Al Hayat