Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Tom Ford for Men Tom Ford für Männer

Tom Ford for Men Tom Ford für Männer

Tabak
Tom Ford for Men Tom Ford für Männer Bilder Tom Ford for Men Tom Ford für Männer Bilder

Tom Ford for Men von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Tom Ford for Men ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange, Zitronenblattöl, Basilikum, Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind tunesische Orangenblüte, Pfeffer, Tabakblatt und Grapefruitblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Virginiapatschulli, Eichenmoos, Vetiver, Zeder, Leder und Nagarmotha.

Ingwer Mandarinorange Zitronenblattöl Basilikum Bergamotte Veilchenblatt

tunesische Orangenblüte Pfeffer Tabakblatt Grapefruitblüte

Ambra Virginiapatschulli Eichenmoos Vetiver Zeder Leder Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tom Ford for Men by Tom Ford.

Tom Ford for Men Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Der Gentleman

Da wird Frau so richtig um den duftenden Finger gewickelt ;-)
So gar nicht aufdringlich, sondern in einer angenehm subtilen Art und Weise männlich markant. Normalerweise mag ich Tabak- und Ledernoten nicht.
Aber in diesem Duft sind diese Noten so sanft angehaucht, das ich sie direkt
liebgewonnen habe. "For Men" ist kein Macho! "For Men" ist eher ein Gentleman mit zufällig offenem Hemd ;-)

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Tom Ford for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Tom Ford for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tom Ford for Men von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tom Ford for Men von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Sandalo Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Fresh Iridescent Eau Fraîche Avon Night Magic Evening Musk Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Esprit Imagine for Him Accord Parfait Citron & Mandarine L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Hilde Soliani Ti Amo: Iris Lancome Tresor Sheer Fragrance Valentino Valentino Eau de Parfum Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat Rochas Tocade 2013 Al-Rehab Soft Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Carita Carita Eau de Parfum Jovan White Silk Givenchy Pi Extreme Guerlain Shalimar Cologne L`Occitane en Provence Iris Bleu & Iris Blanc Chanel Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum