Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tobacco Vanille Tom Ford für Frauen und Männer

Tobacco Vanille Tom Ford für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 11
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 9 Hatte ich: 2 Will ich: 2

Hauptakkorde
süß
Tabak
Vanille
warm würzig
fruchtig
Bilder
Tobacco Vanille Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Tobacco Vanille von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Tobacco Vanille ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tabakblatt und würzige Noten; Die Herznoten sind Tonkabohne, Tabakblüte, Vanille und Kakao; Die Basisnoten sind Trockenfrüchte und holzige Noten.

Perfume rating: 4.18 out of 5 with 11 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Tabakblatt würzige Noten

Herz - Duftnoten
Tonkabohne Tabakblüte Vanille Kakao

Basis - Duftnoten
Trockenfrüchte holzige Noten

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 1
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tobacco Vanille by Tom Ford.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Tobacco Vanille Parfumbewertungen

Autumn Cannibalist
Autumn Cannibalist

als ich in unzähligen Läden war und kein Mensch verstanden hat was ich wollte, habe ich einer netten Verkäuferin einfach gesagt, dass ich nach einem Parfüm suche das nach Sex riecht und sie hat mir genau dieses gezeigt. Ich war begeistert, das war genau das wonach ich gesucht habe. Das Parfüm mag für manche zu aufdringlich/männlich sein, aber ich finde es sexy, alle Männer die es an mir gerochen haben fanden es auch sehr verführerisch. Wenn ich das Parfüm rieche sehe ich eine sexy, selbstbewusste Frau (z.B Marilyn Monroe) die an einer Bar sitzt, eine Zigarre raucht und ein Whiskey on Ice trinkt...eine Frau die dich verführt, wild durchnimmt, danach skrupellos umbringt und verschwindet... mit deinem Portemonnaie und Auto ;)

Feb
17
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Tobacco Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Tobacco Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tobacco Vanille von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tobacco Vanille von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Tom Ford Tuscan Leather Tom Ford Oud Wood Serge Lutens Rahat Loukoum Montale Sweet Oriental Dream Serge Lutens Chergui Comme des Garcons Daphne Jo Malone English Pear & Freesia Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Shiseido Feminite du Bois Kenzo Kenzo Amour Jean Paul Gaultier Classique Moschino Cheap & Chic I Love Love Givenchy Amarige Prada Prada Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Satellite Padparadscha Prada Luna Rossa Extreme Comme des Garcons 8 88 Salvador Dali Le Roy Soleil Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: