Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Santal Blush Tom Ford für Frauen

Santal Blush Tom Ford für Frauen Bilder Santal Blush Tom Ford für Frauen Bilder Santal Blush Tom Ford für Frauen Bilder Santal Blush Tom Ford für Frauen Bilder

Santal Blush von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Santal Blush ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Zimt, Kümmel, Gewürze, Karottensamen und Bockshornklee; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Benzoeharz und Agarholz.

Zimt Kümmel Gewürze Karottensamen Bockshornklee

Jasmin Ylang-Ylang Rose

Moschus Sandelholz Virginiazeder Benzoeharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal Blush by Tom Ford.

Santal Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Santal Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Santal Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal Blush von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal Blush von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Serge Lutens Miel De Bois Gucci Envy for Men Guerlain Vol de Nuit Evasion Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Pierre Cardin Revelation Energy Hermes Parfum des Merveilles 2006 Alexandra de Markoff Enigma Le Labo Oud 27 Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Swiss Arabian Al Waseem