Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sahara Noir Tom Ford für Frauen

Sahara Noir Tom Ford für Frauen

rauchig
Sahara Noir Tom Ford für Frauen Bilder

Sahara Noir von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sahara Noir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Kalmus, Zypresse und Ladanharz; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, marokkanische Rose, Weihrauch, Papyrus, Bienenwachs und Zimt; Die Basisnoten sind Ladanharz, Benzoeharz, Vanille, Zeder, Ambra, Agarholz und ägyptischer Ximeniabalsam.

Bitterorange Kalmus Zypresse Ladanharz

ägyptischer Jasmin marokkanische Rose Weihrauch Papyrus Bienenwachs Zimt

Ladanharz Benzoeharz Vanille Zeder Ambra Agarholz ägyptischer Ximeniabalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sahara Noir by Tom Ford.

Black Cashmere

Sahara Noir Parfumbewertungen

Tony
Tony

Auch für Männer ist dieser Duft sehr interessant, und eigentlich, ehr weniger für weibliches Geschmack. Jedenfalls ein warmes Parfüm für leidenschaftliche Romantiker.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Sahara Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Sahara Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sahara Noir von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sahara Noir von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Bois et Fruits Ermenegildo Zegna Indonesian Oud Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Nasomatto Black Afgano Mauboussin Histoire d`Eau Tom Ford Champaca Absolute Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Chanel Cristalle Eau Verte Fifi Chachnil Fifi Chachnil Amouage Jubilation for Women NafNaf Une Touche de Naf Naf Serge Lutens Feminite du Bois Serge Lutens Chergui Donna Karan Black Cashmere Terry de Gunzburg Terryfic Oud Extrême Guerlain Santal Royal Ajmal Dahn Al Oudh Arzan Ajmal Dahn Oudh Al Shams Maison Francis Kurkdjian Oud Velvet Mood D.S. & Durga Siberian Snow