Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Purple Patchouli Tom Ford für Frauen und Männer

Purple Patchouli Tom Ford für Frauen und Männer

Purple Patchouli von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Purple Patchouli ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Jasmin, Perubalsam, Ambra und Vetiver.

Patschuli Jasmin Perubalsam Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purple Patchouli by Tom Ford.

Purple Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Purple Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Purple Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purple Patchouli von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purple Patchouli von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Ame Toscane Agatha Ruiz de la Prada El Beso Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Trish McEvoy Trish Gap Close Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Space NK Santalrosa Morris Gocce Gocce di Napoleon Marella Ferrera Ambre Ze UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King I Profumi di Firenze Dolceamaro Byblos Cielo