Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Wood Tom Ford für Frauen und Männer

Oud Wood Tom Ford für Frauen und Männer

Oud

Private Blend: Oud Wood von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Holzig und ist für Frauen und Männer. Private Blend: Oud Wood ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Agarholz, brasilianisches Rosenholz, Kardamom, Sichuanpfeffer, Sandelholz, Vetivergras, Tonkabohne, Vanille und Ambra.

Agarholz brasilianisches Rosenholz Kardamom Szechuanpfeffer Sandelholz Vetiver Tonkabohne Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Wood by Tom Ford.

Oud Wood Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Ein Oudduft par Excelence.
Er fängt mit Oud an und hört damit auf,
aber weich und ohne diese oft kritischen Vick-Vaporubnote.
Warm und frisch, kantig und weich gleichzeitig,
füllig und tief.
Bemerkenswert intensiv für den/die Träger/in,
angenehm präsent für die Umgebung.
Die anderen Duftnoten kommen nach und nach zu der Oudnote hinzu um am Ende in einem wohltuenden Orientalischen Schlussaccord zu enden.

Ich mag Oud(h) fast grundsätzlich und in fast allen Variationen.
Tom Ford´s Oud Wood ist ein Meisterwerk,
das auch Ouddebutant(inn)en begeistern könnte

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Oud Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Oud Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Wood von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Wood von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Chergui Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal By Kilian Amber Oud Montale White Aoud Nasomatto Black Afgano Serge Lutens Feminite du Bois Al Haramain Perfumes Amira Silver Intimissimi Romantica Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Tom Ford Oud Fleur Al Haramain Perfumes Amira Gold Jo Malone Grapefruit Nasomatto Narcotic Venus Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Serge Lutens Rahat Loukoum Michael Kors Michael Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Jo Malone Orange Blossom Etro Heliotrope Montale Sweet Oriental Dream