Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Oud Fleur Tom Ford für Frauen und Männer

Oud Fleur Tom Ford für Frauen und Männer

Oud
Oud Fleur Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Oud Fleur Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Oud Fleur von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Oud Fleur ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Patschuli, Agarholz, Sandelholz und Harze.

Rose Patschuli Agarholz Sandelholz Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Fleur by Tom Ford.

Oud Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Oud Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Oud Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Fleur von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Fleur von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Divine L'Homme Sage Hermes Hermessence Vetiver Tonka Coty Stetson Fresh Mary Kay Tribute for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Bois 1920 1920 Extreme Miller Harris Feuilles de Tabac Etro Gomma Coty Stetson Country Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Azzaro Azzaro