Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Ombre de Hyacinth Tom Ford für Frauen und Männer

Ombre de Hyacinth Tom Ford für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic
Ombre de Hyacinth Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Ombre de Hyacinth Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Ombre de Hyacinth von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Ombre de Hyacinth ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Veilchenblatt, Magnolienblüten und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Hyazinthe, rosa Pfeffer und Jasmin; Die Basisnoten sind Galbanharz, Benzoeharz und Moschus. Das Parfum beinhaltet Magnolienblüten und Moschus.

Galbanharz Veilchenblatt Magnolienblüten Weihrauch Olibanum

Hyazinthe rosa Pfeffer Jasmin

Galbanharz Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ombre de Hyacinth by Tom Ford.

Ombre de Hyacinth Parfumbewertungen

Ombre de Hyacinth by Tom Ford 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Ombre de Hyacinth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Ombre de Hyacinth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ombre de Hyacinth von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ombre de Hyacinth von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Trussardi Trussardi Jeans Oriflame Freya Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Shu Uemura Fleur de Rose Korloff Paris Kn°III Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Oriflame Visions Miss Punk Le Jardin Retrouve Jasmin Elizabeth Taylor Violet Eyes Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition