Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Noir Extreme Tom Ford für Männer

Noir Extreme Tom Ford für Männer Bilder Noir Extreme Tom Ford für Männer Bilder

Noir Extreme von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Noir Extreme ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli, Safran, Muskat und Kardamom; Die Herznoten sind Mastikharz, Rose, Jasmin, Orangenblüte und Kulfi; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Neroli Safran Muskat Kardamom

Mastikharz Rose Jasmin Orangenblüte Kulfi

holzige Noten Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Extreme by Tom Ford.

Noir Extreme Parfumbewertungen

Lady Smellalot
Lady Smellalot

Noir Extreme ist als Herrenduft geführt aber den kann auch eine Frau tragen. Er riecht nach würziger Vanille und erinnert ein wenig an Joop Le Bain. Daneben wirkt Noir Extreme aber viel hochwertiger. Die Gewürze geben etwas Pepp, aber sie wirken fast kühl. Die Vanille dagegen cremig und holzig. Gute Haltbarkeit, man benötigt nur wenig um eine schöne Duftwolke mit sich herum zu tragen.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Noir Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Noir Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Extreme von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Extreme von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Mugler Alien Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Givenchy Pi Original Code Etro Etra Etro Aveda Aveda Love Reminiscence Noir Serge Lutens Feminite du Bois Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Profumum Roma Fumidus Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Dorin Un Air d’Arabie Amber