Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Noir Extreme Tom Ford für Männer

Noir Extreme Tom Ford für Männer Bilder Noir Extreme Tom Ford für Männer Bilder

Noir Extreme von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Noir Extreme ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli, Safran, Muskat und Kardamom; Die Herznoten sind Mastikharz, Rose, Jasmin, Orangenblüte und Kulfi; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Neroli Safran Muskat Kardamom

Mastikharz Rose Jasmin Orangenblüte Kulfi

holzige Noten Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Extreme by Tom Ford.

Noir Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Noir Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Noir Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Extreme von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Extreme von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Lulu Guinness Cast A Spell Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Soivohle Oudh Lacquer Fendi Theorema Uomo FUBU Plush Le Labo Oud 27 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Byredo Bal d'Afrique Issey Miyake Le Feu d'Issey Paco Rabanne Black XS Christian Dior Dune