Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Noir Eau de Toilette Tom Ford für Männer

Noir Eau de Toilette Tom Ford für Männer Bilder Noir Eau de Toilette Tom Ford für Männer Bilder

Noir Eau de Toilette von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Noir Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, Zitrusfrüchte und Minze; Die Herznoten sind orientalische Noten, Gewürze und Kräuternoten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

italienische Zitrone Zitrusfrüchte Minze

orientalische Noten Gewürze Kräuternoten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir Eau de Toilette by Tom Ford.

Noir Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Noir Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Noir Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir Eau de Toilette von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir Eau de Toilette von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) L`Artisan Parfumeur Tea for Two Xerjoff Uden Lili Bermuda Somers Le Jardin Retrouve Decibel from PSS O Boticario Connexion James Heeley Cedre Blanc Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Thymes Moonflower Coty Stetson All American