Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mandarino di Amalfi Tom Ford für Frauen und Männer

Mandarino di Amalfi Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Mandarino di Amalfi Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Mandarino di Amalfi von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mandarino di Amalfi ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Estragon, Minze, schwarze Johannisbeere, Grapefruit, Zitrone und Basilikum; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Koriander, Orangenblüte, Muskatellersalbei, Shiso und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Ladanharz, Moschus und Zibetöl.

Estragon Minze schwarze Johannisbeere Grapefruit Zitrone Basilikum

schwarzer Pfeffer Koriander Orangenblüte Muskatellersalbei Shiso Jasmin

Vetiver Ambra Ladanharz Moschus Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarino di Amalfi by Tom Ford.

Mandarino di Amalfi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Mandarino di Amalfi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Mandarino di Amalfi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarino di Amalfi von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarino di Amalfi von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Annick Goutal Eau du Sud Davidoff Cool Water Frozen Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Bond No 9 Little Italy Clean Clean Sweet Layer Joop! Joop! Homme Summer Temptation Carthusia Via Camerelle Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Manchester Manchester Cologne James Heeley Menthe Fraiche