Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer

Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer

yellow floral
soft spicy
Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Lys Fume von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Lys Fume ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Mandarine, rosa Pfeffer, Gelbwurz und Muskat; Die Herznoten sind weiße Lilie, Ylang-Ylang, Beifuß und Rum; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, Ladanharz, Styrax und Eiche. Das Parfum beinhaltet Vanille.

italienische Mandarine rosa Pfeffer Gelbwurz Muskat

weiße Lilie Ylang-Ylang Beifuß Rum

Vanille aus Madagaskar Ladanharz Styrax Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lys Fume by Tom Ford.

Lys Fume Parfumbewertungen

Lys Fume by Tom Ford 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Lys Fume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Lys Fume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lys Fume von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lys Fume von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Paul Smith Paul Smith Floral Aveda Rose Attar Roberto Verino VV Platinum Histoires de Parfums 1876 Arrogance Angelique Arrogance Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Oscar de la Renta Ruffles biehl parfumkunstwerke hb01 Keiko Mecheri White Petals Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Sanctuary Wild Rose & Violet