Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer

Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer

gelb-blumig
soft spicy
Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Lys Fume Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Lys Fume von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Lys Fume ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Mandarine, rosa Pfeffer, Gelbwurz und Muskat; Die Herznoten sind weiße Lilie, Ylang-Ylang, Beifuß und Rum; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, Ladanharz, Styrax und Eiche. Das Parfum beinhaltet Vanille.

italienische Mandarine rosa Pfeffer Gelbwurz Muskat

weiße Lilie Ylang-Ylang Beifuß Rum

Vanille aus Madagaskar Ladanharz Styrax Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lys Fume by Tom Ford.

Lys Fume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Lys Fume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Lys Fume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lys Fume von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lys Fume von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Liz Claiborne Curve Soul Vintage Celine Dion Sensational Moschino Glamour Fragonard Bleu Riviera Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Profumum Roma Tuberosa Girard Lysval Krigler Juicy Jasmine 30 Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Chantecaille Petalia