Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

London Tom Ford für Frauen und Männer

London Tom Ford für Frauen und Männer

rauchig
Leder

London von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. London ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Safran, Kardamom, Koriander, Kreuzkümmel und Kaffee; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin, Weihrauch und Ladanharz; Die Basisnoten sind Agarholz, Moschus, Birke, Zeder und Amyris Elemifera.

schwarzer Pfeffer Safran Kardamom Koriander Kreuzkümmel Kaffee

Geranie Jasmin Weihrauch Ladanharz

Agarholz Moschus Birke Zeder Amyris Elemifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London by Tom Ford.

London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sander for Men Laura Biagiotti Tempore Uomo Costes Costes s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Montale Aoud Collection - Red Aoud Olivier Durbano Amethyst Christian Audigier Christian Audigier For Him Lisa Hoffman Japanese Agarwood Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Diane von Furstenberg D Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Chopard Noble Vetiver