Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Lavender Palm Tom Ford für Frauen und Männer

Lavender Palm Tom Ford für Frauen und Männer

Lavender Palm von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Lavender Palm ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Zitronenblüte und rosa Neriumoleander; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos und Weihrauch Olibanum.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Muskatellersalbei

Zitronenblüte rosa Neriumoleander

Vetiver Eichenmoos Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender Palm by Tom Ford.

Lavender Palm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Lavender Palm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Lavender Palm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender Palm von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender Palm von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Ferrari Ferrari passion Unlimited L`Erbolario Te Bianco Candie`s Candie`s Men Fragrances of Ireland Inis Animale Chaleur d`Animale pour Homme Donna Karan Essence Lavender Demeter Fragrance Lavender Martini Truefitt & Hill 1805 CB I Hate Perfume Lavender Tea Taylor of London Calming Lavender