Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Jonquille de Nuit Tom Ford für Frauen und Männer

Jonquille de Nuit Tom Ford für Frauen und Männer

yellow floral
Jonquille de Nuit Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Jonquille de Nuit Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Jonquille de Nuit von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jonquille de Nuit ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Mimose, Engelswurz, Veilchenblatt und Bitterorangenblüte; Die Herznote ist Narzisse; Die Basisnoten sind Iris und Ambra.

Alpenveilchen Mimose Engelswurz Veilchenblatt Bitterorangenblüte

Narzisse

Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jonquille de Nuit by Tom Ford.

Jonquille de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Jonquille de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Jonquille de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jonquille de Nuit von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jonquille de Nuit von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Mango Mango Tattoo Ellen Tracy Inspire Juicy Couture Eau de Couture Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Prescriptives Flirt Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Antonia`s Flowers Floret Gianni Campagna Gelsomino L`Occitane en Provence Fleur Cherie