Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Japon Noir Tom Ford für Frauen und Männer

Japon Noir Tom Ford für Frauen und Männer

Leder

Japon Noir von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Japon Noir ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Patschuli, Jasmin, Leder, Ambra und Vetiver.

Bergamotte Patschuli Jasmin Leder Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Japon Noir by Tom Ford.

Japon Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Japon Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Japon Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Japon Noir von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Japon Noir von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Baldessarini Del Mar Baldessarini Davidoff Echo Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Julian Rouas Versailles The American Line Marines - Devil Dog O Boticario Egeo Dolce Mauboussin M Generation Mazzolari Lui Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices