Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Italian Cypress Tom Ford für Frauen und Männer

Italian Cypress Tom Ford für Frauen und Männer

Italian Cypress Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Italian Cypress von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Italian Cypress ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Basilikum, Minze, holzige Noten und italienische Zypresse.

Zitrusfrüchte Basilikum Minze holzige Noten italienische Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Italian Cypress by Tom Ford.

Italian Cypress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Italian Cypress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Italian Cypress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Italian Cypress von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Italian Cypress von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Van Cleef & Arpels Tsar Kenneth Cole Kenneth Cole Black for Men Byredo Gypsy Water Acqua di Portofino Acqua di Portofino Gap Washed Cotton No.784 Nasomatto Absinth Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon DSH Perfumes Viridian D.S. & Durga Cowboy Grass Ralph Lauren Big Pony 1 Smell Bent Thai'd Down