Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Grey Vetiver Eau de Toilette Tom Ford für Männer

Grey Vetiver Eau de Toilette  Tom Ford für Männer

Grey Vetiver Eau de Toilette  Tom Ford für Männer Bilder Grey Vetiver Eau de Toilette  Tom Ford für Männer Bilder Grey Vetiver Eau de Toilette  Tom Ford für Männer Bilder

Grey Vetiver Eau de Toilette von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Grey Vetiver Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind gefrorene Zitrone, Bergamotte, Grapefruit und Basilikum; Die Herznoten sind Iris, Beifuß, Salbei und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Ambra und Eichenmoos.

gefrorene Zitrone Bergamotte Grapefruit Basilikum

Iris Beifuß Salbei Orangenblüte

Vetiver Moschus Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grey Vetiver Eau de Toilette by Tom Ford.

Grey Vetiver Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Grey Vetiver Eau de Toilette ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Grey Vetiver Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grey Vetiver Eau de Toilette von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grey Vetiver Eau de Toilette von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Polo Explorer Etienne Aigner Aigner |man|2 Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Abercrombie & Fitch Fierce Diptyque Philosykos Fragonard Les Naturelles: Lavande Geo. F. Trumper Lavender Water Tonino Lamborghini Forza A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Sinfonia di Note Toujours Verts Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness