Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleur de Portofino Tom Ford für Frauen und Männer

Fleur de Portofino Tom Ford für Frauen und Männer

Honig
Fleur de Portofino Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Fleur de Portofino von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fleur de Portofino ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, sizilianische Zitrone, Tangerine, Orangenblatt, Veilchenblatt und Flieder; Die Herznoten sind Osmanthus, schwarze Robinie, Magnolie, Orangenblüte, marokkanische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Honig der schwarzen Robinie, Ladanharz, Vanille, Tolubalsam, Zibetöl und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte sizilianische Zitrone Tangerine Orangenblatt Veilchenblatt Flieder

Osmanthus schwarze Robinie Magnolie Orangenblüte marokkanische Rose Jasmin

Honig der schwarzen Robinie Ladanharz Vanille Tolubalsam Zibetöl Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Portofino by Tom Ford.

Fleur de Portofino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Fleur de Portofino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Fleur de Portofino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Portofino von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Portofino von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Michael Kors Island Hawaii Roxy Roxy Puma Jamaica ² Woman The Body Shop Ananya Perfume Oil La Perla J`Aime La Nuit Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Ella Mikao Yujin Gold Voluspa Mimosa Martini Filles des Iles Floral Pettilant Next Pink Paradise Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel