Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Champaca Absolute Tom Ford für Frauen und Männer

Champaca Absolute Tom Ford für Frauen und Männer

gelb-blumig
Champaca Absolute Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Champaca Absolute von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Champaca Absolute ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cognac, Bergamotte und Färberginster; Die Herznoten sind Champaka, Orchidee, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Sandelholz und Marron Glacé.

Cognac Bergamotte Färberginster

Champaka Orchidee Veilchen Jasmin

Vanille Ambra Sandelholz Marron Glacé

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champaca Absolute by Tom Ford.

Champaca Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Champaca Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Champaca Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champaca Absolute von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champaca Absolute von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Krizia Spazio Krizia Donna La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Halston Halston Woman Floris Snow Rose Humiecki & Graef Geste Morris Gocce di Napoleon Remy Latour L'Elue Premiere Ebba Los Angeles Miss Natasha LR Heidi Klum Mona di Orio Musc