Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Champaca Absolute Tom Ford für Frauen und Männer

Champaca Absolute Tom Ford für Frauen und Männer

yellow floral
Champaca Absolute Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Champaca Absolute von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Champaca Absolute ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cognac, Bergamotte und Färberginster; Die Herznoten sind Champaka, Orchidee, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Sandelholz und Marron Glacé.

Cognac Bergamotte Färberginster

Champaka Orchidee Veilchen Jasmin

Vanille Ambra Sandelholz Marron Glacé

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champaca Absolute by Tom Ford.

Champaca Absolute Parfumbewertungen

Champaca Absolute by Tom Ford 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Champaca Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Champaca Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champaca Absolute von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champaca Absolute von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Donna Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Rance 1795 Josephine Robert Piguet Baghari 2006 Escada Incredible Me Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Jennifer Lopez My Glow Perry Ellis Reserve Carolina Herrera CH Red & Gold Shakira S Dorin Un Air d`Amour Pour Madame Rose en Bos Rose & Vines