Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cafe Rose Tom Ford für Frauen und Männer

Cafe Rose Tom Ford für Frauen und Männer

Kaffee
Cafe Rose Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Cafe Rose Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Cafe Rose von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Cafe Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, schwarzer Pfeffer und Mairose; Die Herznoten sind türkische Rose, bulgarische Rose und Kaffee; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambra, Sandelholz und Patschuli.

Safran schwarzer Pfeffer Mairose

türkische Rose bulgarische Rose Kaffee

Weihrauch Ambra Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Rose by Tom Ford.

Mukhallath Seufi

Cafe Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Cafe Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Cafe Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Rose von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Rose von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Christian Dior Dior Dior Bijan Bijan Wicked Tom Ford White Patchouli Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Ineke Balmy Days & Sundays Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Trussardi Fresh L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Paris Hilton Tease Revlon Intimate