Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois Rouge Tom Ford für Frauen und Männer

Bois Rouge Tom Ford für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Leder

Bois Rouge von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois Rouge ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder, Patschuli, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Ambra und Leder.

Bergamotte

Zeder Patschuli Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Vetiver Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Rouge by Tom Ford.

Bois Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Bois Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Bois Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Rouge von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Rouge von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Rumba Davidoff Silver Shadow Pure Blend Chantecaille Kalimantan Van Cleef & Arpels Birmane Jacomo Jacomo for Men Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Lulu Guinness Cast A Spell FCUK FCUK Him Estée Lauder Intuition for Men Trussardi Trussardi Inside for men DSH Perfumes Jitterbug for Men Ella Mikao Yujin Men