Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bois Marocain Tom Ford für Frauen und Männer

Bois Marocain Tom Ford für Frauen und Männer

rauchig
Bois Marocain Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Bois Marocain von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Bois Marocain ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Virginiazeder, Weihrauch, Bergamotte, rosa Pfeffer, Pfeffer, Zypresse und Thuja.

Vetiver Patschuli Virginiazeder Weihrauch Bergamotte rosa Pfeffer Pfeffer Zypresse Thuja

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Marocain by Tom Ford.

Feminite du Bois
Christopher Dicas Eau de Parfum

Bois Marocain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Bois Marocain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Bois Marocain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Marocain von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Marocain von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Kenzo Tokyo by Kenzo Oriflame Deep Woods Montale Aoud Collection - Red Aoud L`Erbolario China Burberry Burberry London Special Edition for Men Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Frank Los Angeles Frank No.2 Louis Feraud Nuit des Sens Avon Herve Leger Homme Nickel Enemy Smell Bent Werewolf Lumberjack