Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Black Violet Tom Ford für Frauen und Männer

Black Violet Tom Ford für Frauen und Männer

Black Violet von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Black Violet ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte und fruchtige Noten; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos und holzige Noten.

Bergamotte Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Veilchen

Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Violet by Tom Ford.

Black Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Black Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Black Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Violet von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Violet von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Sisley Soir de Lune Trussardi Trussardi Trussardi Trussardi Skin Chanel Chance Eau Fraiche Lolita Lempicka The Heart-Catcher Pierre Cardin Emotion Bijan Bijan Wicked Pierre Balmain Ivoire de Balmain Jean Patou Adieu Sagesse Lord`s Jester Daphne