Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black Orchid Voile de Fleur Tom Ford für Frauen

Black Orchid Voile de Fleur Tom Ford für Frauen

Habe ich: 11 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

Black Orchid Voile de Fleur Tom Ford für Frauen Bilder Black Orchid Voile de Fleur Tom Ford für Frauen Bilder Black Orchid Voile de Fleur Tom Ford für Frauen Bilder

Black Orchid Voile de Fleur von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Orchid Voile de Fleur ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Geißblatt, Lilie, Gardenie, Pflaume, Pfeffer und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, fruchtige Noten, Patschuli, Zimt, Vanille, Milch und Harze.

schwarze Johannisbeere Ylang-Ylang

Geißblatt Lilie Gardenie Pflaume Pfeffer Orchidee

Sandelholz fruchtige Noten Patschuli Zimt Vanille Milch Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Orchid Voile de Fleur by Tom Ford.

Coco Noir
La Yuqawam Femme

Black Orchid Voile de Fleur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Orchid Voile de Fleur von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Orchid Voile de Fleur von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Lady Vengeance Serge Lutens Datura Noir Bvlgari BLV Eau de Parfum II Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Santa Maria Novella Angels of Florence Tom Ford Atelier d’Orient Plum Japonais Serge Lutens Chypre Rouge Amouage Ubar Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Panouge Isabey Gardenia Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Estée Lauder SpellBound Serge Lutens Ambre Sultan Tom Ford Noir de Noir Chanel Cristalle Eau Verte Yves Saint Laurent Elle Guerlain Eau de Shalimar Serge Lutens Feminite du Bois Annick Goutal Mon Parfum Cheri, par Camille Lorenzo Villoresi Teint de Neige