Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Azure Lime Tom Ford für Frauen und Männer

Azure Lime Tom Ford für Frauen und Männer

Azure Lime Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Azure Lime Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Azure Lime Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Azure Lime von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Azure Lime ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Blumige Noten holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azure Lime by Tom Ford.

Azure Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Azure Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Azure Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azure Lime von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azure Lime von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Versace Jeans Couture Glam Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Michael Kors Island Capri The Body Shop Rougeberry Paul Smith Rose Summer Edition Gap Close CnR Create Capricorn Oriflame Miss O Fashion Princess Space NK Santalrosa Rasasi Blue Lady Modigliani Supreme