Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Atelier d'Orient Shanghai Lily Tom Ford für Frauen

Atelier d'Orient Shanghai Lily Tom Ford für Frauen

rauchig

Atelier d'Orient Shanghai Lily von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Atelier d'Orient Shanghai Lily ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Blumige Noten, Weihrauch Olibanum, Vanille, Bitterorange, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Gewürznelken, Jasmin, Rose, Tuberose, Vetiver, Kaschmirholz, Benzoeharz, Bibergeil, Ladanharz, Guajakholz und Weihrauch.

würzige Noten Blumige Noten Weihrauch Olibanum Vanille Bitterorange rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer Gewürznelken Jasmin Rose Tuberose Vetiver Kaschmirholz Benzoeharz Bibergeil Ladanharz Guajakholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atelier d'Orient Shanghai Lily by Tom Ford.

Atelier d'Orient Shanghai Lily Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Tom Ford Shanghai Lily beginnt mit der Bitterorange und es duftet nach Harz. Es duftet sehr intensiv und schwer. Hatte mir ziemlich viel aufgesprüht ohne zu wissen das es so intensiv ist.
Im weiteren Verlauf gesellen sich Blumen hinzu, aber nur im Hintergrund. Der Duft hat eine ziemlich pfeffrige Note. Nach einer viertel Stunde verwandelt sich der intensive bitterorang-pfeffrige Duft in einen warmen würzigen leicht blumigen und etwas pudrigen Duft. Es beruhigt sich auf meinem Handgelenk und auch die Duftstärke geht sehr stark zurück.
Ich nehme außerdem den Weihrauch wahr. Im Duftverlauf wehte mir kurz einen Hauch von Heu unter die Nase :-)
Shanghai Lily hört nicht auf sich zu verwandeln. Was mir um die Nase weht riecht immer etwas anders. Nach 1 1/2 Stunden gefällt mir Lily am besten. Dann duftet es leicht blumig mit einer leicht holzigen Note. Außerdem empfinde ich den Duft nicht mehr warm wie am Anfang, sondern jetzt eher etwas kühl. Würzig bleibt es aber immer.

Shanghai Lily ist sehr würzig, warm und später kühl, blumig, harzig, leicht pudrig, holzig.

Der Duftschweif ist am Anfang sehr intensiv und später eher körpernah.
Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden.
Ein Kaufkandidat ist es für mich nicht, aber ich wüßte gerne wie das Parfum bei anderen Frauen riecht. Sozusagen als Außenstehender, denn zu mir paßt es definitiv nicht.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Atelier d'Orient Shanghai Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Atelier d'Orient Shanghai Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atelier d'Orient Shanghai Lily von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atelier d'Orient Shanghai Lily von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Aramis Havana Pour Elle Burberry Burberry Brit Red Rance 1795 Rouge Benetton B. United Woman Lalique Lalique Corday Toujours Moi Fendi Fendi 2004 Alex Curran Alex Jeanne Arthes Made In Love Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Nejma Nejma 2