Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Atelier d’Orient Rive d’Ambre Tom Ford für Frauen und Männer

Atelier d’Orient Rive d’Ambre Tom Ford für Frauen und Männer

frisch

Atelier d’Orient Rive d’Ambre von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Atelier d’Orient Rive d’Ambre ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ambra, Bergamotte, Zitrone, Bitterorange, Estragon, Minze, Kardamom, Cognac und Tolubalsam.

Zitrusfrüchte Ambra Bergamotte Zitrone Bitterorange Estragon Minze Kardamom Cognac Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atelier d’Orient Rive d’Ambre by Tom Ford.

Atelier d’Orient Rive d’Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Atelier d’Orient Rive d’Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Atelier d’Orient Rive d’Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atelier d’Orient Rive d’Ambre von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atelier d’Orient Rive d’Ambre von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Missoni Missoni Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Rochas Lumiere Original Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Oriflame Nomadic Christian Dior Ambre Nuit Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Rasasi Muzarkash Rasasi Sadaf Ava Luxe Ambre Fonce Damien Bash Parfum Lucifer No.3