Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Atelier d’Orient Plum Japonais Tom Ford für Frauen

Atelier d’Orient Plum Japonais Tom Ford für Frauen

Oud
Zimt

Atelier d’Orient Plum Japonais von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Atelier d’Orient Plum Japonais ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet japanische Pflaume, Safran, Zimt, Immortelle, Pflaumenblüte, Kamelie, Agarholz, Ambra, Benzoeharz, Tanne und Vanille.

japanische Pflaume Safran Zimt Immortelle Pflaumenblüte Kamelie Agarholz Ambra Benzoeharz Tanne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atelier d’Orient Plum Japonais by Tom Ford.

Atelier d’Orient Plum Japonais Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Atelier d’Orient Plum Japonais; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Atelier d’Orient Plum Japonais habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atelier d’Orient Plum Japonais von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atelier d’Orient Plum Japonais von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love at First Glow Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Royal Doulton Doulton Givenchy Be Givenchy Ella Mikao Yujin Floa Molinard Les Fruits: Mure Sage Machado Garnet & Amethyst La Prairie Life Threads Sapphire Renato Balestra Diamante Nero Fresh Memoirs of a Geisha Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh