Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Atelier d’Orient Fleur de Chine Tom Ford für Frauen und Männer

Atelier d’Orient Fleur de Chine Tom Ford für Frauen und Männer

Atelier d’Orient Fleur de Chine von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Atelier d’Orient Fleur de Chine ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Magnolie, exotische blumige Noten, Tee, Clementine, weißer Pfirsich, Bergamotte, Hyazinthe, Hinokiholz, Pflaume, Jasmin, Teerose, Glyzinie, Ambra, Pfingstrose, Benzoeharz, Styrax, Zeder und Vetiver.

Magnolie exotische blumige Noten Tee Clementine weißer Pfirsich Bergamotte Hyazinthe Hinokiholz Pflaume Jasmin Teerose Glyzinie Ambra Pfingstrose Benzoeharz Styrax Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atelier d’Orient Fleur de Chine by Tom Ford.

Atelier d’Orient Fleur de Chine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Atelier d’Orient Fleur de Chine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Atelier d’Orient Fleur de Chine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atelier d’Orient Fleur de Chine von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atelier d’Orient Fleur de Chine von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Halloween Halloween Fendi Fendi 2004 Aubusson Aubusson Couleurs Jovoy Paris Terra Incognita Jeanne Arthes Sultane Silver Lolita Lempicka Si Lolita Ocean Pacific OP Blend for Women Nicolas Danila Amazonian Gardens DSH Perfumes Madonna Lily S.T. Dupont Miss Dupont Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl