Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Atelier d’Orient Fleur de Chine Tom Ford für Frauen und Männer

Atelier d’Orient Fleur de Chine Tom Ford für Frauen und Männer

Atelier d’Orient Fleur de Chine von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Atelier d’Orient Fleur de Chine ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Magnolie, exotische blumige Noten, Tee, Clementine, weißer Pfirsich, Bergamotte, Hyazinthe, Hinokiholz, Pflaume, Jasmin, Teerose, Glyzinie, Ambra, Pfingstrose, Benzoeharz, Styrax, Zeder und Vetiver.

Magnolie exotische blumige Noten Tee Clementine weißer Pfirsich Bergamotte Hyazinthe Hinokiholz Pflaume Jasmin Teerose Glyzinie Ambra Pfingstrose Benzoeharz Styrax Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atelier d’Orient Fleur de Chine by Tom Ford.

Atelier d’Orient Fleur de Chine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Atelier d’Orient Fleur de Chine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Atelier d’Orient Fleur de Chine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atelier d’Orient Fleur de Chine von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atelier d’Orient Fleur de Chine von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Valentino Valentino Gold Renato Balestra Diamante Torrente L'Or Blanc de Torrente S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Parfums Elite Miss Elite Model In Love Boadicea the Victorious Elegant Dorin Un Air d’Arabie Oud Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour Nejma Nejma 4 Lush Twilight