Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Amber Absolute Tom Ford für Frauen und Männer

Amber Absolute Tom Ford für Frauen und Männer

rauchig
Amber Absolute Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Amber Absolute Tom Ford für Frauen und Männer Bilder Amber Absolute Tom Ford für Frauen und Männer Bilder

Amber Absolute von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Amber Absolute ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Weihrauch, Vanille, Weihrauch Olibanum, Ladanharz und holzige Noten.

Ambra Weihrauch Vanille Weihrauch Olibanum Ladanharz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Absolute by Tom Ford.

Black Cashmere

Amber Absolute Parfumbewertungen

Amber Absolute by Tom Ford 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford Amber Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford Amber Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Absolute von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Absolute von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede Benetton Benetton Hot Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Prada No10 Myrrhe Montale Aoud Ambre Diptyque Eau Lente L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Jessica McClintock Scott McClintock Avon Little White Dress Lucien Lelong Sirocco Donna Karan Essence Labdanum Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate