Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Anbar Tola für Frauen und Männer

Anbar Tola für Frauen und Männer

Zimt
Anbar Tola für Frauen und Männer Bilder Anbar Tola für Frauen und Männer Bilder Anbar Tola für Frauen und Männer Bilder

Anbar von Tola ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Anbar ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dhaher Bin Dhaher. Die Kopfnoten sind Apfel, Pflaume, Erdbeere und Orange; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, siamesisches Benzoeharz, Ladanharz, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, weißer Moschus und Ambergris.

Apfel Pflaume Erdbeere Orange

Nelke Iris Jasmin Zimt

Zeder Patschuli siamesisches Benzoeharz Ladanharz Weihrauch Tonkabohne Vanille weißer Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anbar by Tola.

Anbar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tola Anbar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tola Anbar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anbar von Tola einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anbar von Tola vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Bond No 9 Fire Island Davidoff Relax Hanae Mori Hanae Mori Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Gai Mattiolo That's Amore! Lui Missoni Missoni Paolo Gigli Excentrique pour Homme Calypso Christiane Celle Calypso Figue Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Norma Kamali Incense Acqua Novara odo-res 73