Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Wisdom No 26 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Wisdom No 26 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

aquatic

Wisdom No 26 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Wisdom No 26 ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, holzige Noten, Moos, Moschus und Walnuss.

Wasserlilie holzige Noten Moos Moschus Walnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wisdom No 26 by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Wisdom No 26 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Wisdom No 26; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Wisdom No 26 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wisdom No 26 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wisdom No 26 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Calvin Klein Eternity Purple Orchid Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Isabella Rossellini Daring Gres Fleur de Cabotine Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Alyssa Ashley White Musk Ella Mikao Yujin Feroce Fiorucci Amore 14 White LR Heidi Klum Dreams Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli