Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Kissed 108 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Sun Kissed 108 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

soft spicy
Sun Kissed 108 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer Bilder Sun Kissed 108 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer Bilder

Sun Kissed 108 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Sun Kissed 108 ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pink Grapefruit, Orangenblüte, schwarze Johannisbeere, Jasmin, Mango und Mandarinorange.

Pink Grapefruit Orangenblüte schwarze Johannisbeere Jasmin Mango Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Kissed 108 by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Sun Kissed 108 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Sun Kissed 108; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Sun Kissed 108 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Kissed 108 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Kissed 108 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Valentino V Ete Escada Escada S Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Guerlain Shiny Cherry Blossom Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Perfumer`s Workshop Samba Kiss MORE&MORE MORE&MORE Girard Bali Sunrise Esprit Celebration Happy Vibes for Her