Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sugar Bomb 112 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Sugar Bomb 112 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

milky
Kakao
Sugar Bomb 112 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen Bilder Sugar Bomb 112 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen Bilder

Sugar Bomb 112 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Sugar Bomb 112 ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanilleorchidee, Vanille, Kakao, Tonkabohne, Ambra, Schlagsahne, Fenchel und Honig.

Vanilleorchidee Vanille Kakao Tonkabohne Ambra Schlagsahne Fenchel Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sugar Bomb 112 by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Sugar Bomb 112 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Sugar Bomb 112; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Sugar Bomb 112 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sugar Bomb 112 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sugar Bomb 112 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It L`Erbolario Mandorla Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Worth Courtesan IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma O Boticario Coffee Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Demeter Fragrance Chococat Sabon Femme