Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Song In D Minor Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Song In D Minor Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Song In D Minor von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Song In D Minor ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Ambra und weiße Orchidee.

afrikanische Orangenblüte Gardenie Ambra weiße Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Song In D Minor by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Song In D Minor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Song In D Minor von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Song In D Minor von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Poupee Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Laura Mercier Eau de Lune Galanos Galanos Calypso Christiane Celle Calypso Rose Lili Bermuda Lily Yosh Winter Rose Loriblu Sensual Seduction Woman Avon 5th Avenue Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Royal Apothic Versailles Afternoon