Die Designer » T-Z » Chypre « Duftfamilien

Leder
rauchig
soft spicy
pflanzlich

Paper & Cotton von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Paper & Cotton ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Birke, Eichenmoos, Salbei und Koriander.

Birke Eichenmoos Salbei Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paper & Cotton by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Paper & Cotton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paper & Cotton von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paper & Cotton von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Ayala Moriel Ayalitta Clarins Eau Dynamisante Shiseido Zen Original Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Coty Stetson Frank Los Angeles Frank No.3 D.S. & Durga M'Head Reds Long Lost Perfume Crepe de Chine Detaille Aeroplane Francesco Smalto Molto Smalto Lacoste 2000 Le Labo Poudre D’Orient