Die Designer » T-Z » Chypre « Duftfamilien

Leder
rauchig
soft spicy
pflanzlich

Paper & Cotton von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Paper & Cotton ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Birke, Eichenmoos, Salbei und Koriander.

Birke Eichenmoos Salbei Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paper & Cotton by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Paper & Cotton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paper & Cotton von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paper & Cotton von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Eau D`Italie Eau D'Italie Solange Azagury-Partridge Cosmic Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 Halston Halston Z Scents of Time Pyxis Ormonde Jayne Ormonde Man Coty Stetson DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Daniel Vaudd Mens Rea Lacoste 2000 Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica