Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Modern Love 104 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Modern Love 104 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Modern Love 104 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen Bilder Modern Love 104 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen Bilder

Modern Love 104 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Modern Love 104 ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Tee, Jasmin, Lindenblüte, Mandarinorange, Rose, Japanische Mispel und Honig.

weißer Tee Jasmin Lindenblüte Mandarinorange Rose Japanische Mispel Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modern Love 104 by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Modern Love 104 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Modern Love 104; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Modern Love 104 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modern Love 104 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modern Love 104 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Escada Escada en Fleurs Ralph Lauren Romance eau Fraiche Yves Rocher Pur desir de Lavande Lise Watier Neiges Woods of Windsor True Rose Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique April Aromatics Lindenblossom Caswell Massey Honeysuckle Romeo Gigli Laki Lucienne Von Doz Lucienne