Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Let Them Eat Cake Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Let Them Eat Cake Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch

Let Them Eat Cake von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Let Them Eat Cake ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rohrzucker, Kokosmilch, Vanilleorchidee und weißer Moschus.

Rohrzucker Kokosmilch Vanilleorchidee weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Let Them Eat Cake by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Let Them Eat Cake Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Let Them Eat Cake von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Let Them Eat Cake von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Trance Essence Genie in a Bottle Montale Sweet Oriental Dream Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Indult Tihota Reminiscence Si Do Deborah Vaniglia Demeter Fragrance Devils Food Laurence Dumont Vanille Orientale Beyonce Heat Ultimate Elixir Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache