Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lapsang Su Chong Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Lapsang Su Chong Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Lapsang Su Chong von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lapsang Su Chong ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Eichenmoos, Rose und schwarze Johannisbeere.

Sandelholz Eichenmoos Rose schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lapsang Su Chong by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Lapsang Su Chong Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lapsang Su Chong von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lapsang Su Chong von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Balenciaga Le Dix Perfume Escada Escada 2005 Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Molyneux Quartz pour Femme Oscar de la Renta Oscar Summer Dew David & Victoria Beckham Signature Story for Her Isabey Isabey Fleur Nocturne Pascal Morabito Or Noir Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Revlon Intimate