Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

I Want Candy Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

I Want Candy Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

I Want Candy von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet roter Apfel, Pfirsich, Veilchen und Rose.

roter Apfel Pfirsich Veilchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Want Candy by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

I Want Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Want Candy von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Want Candy von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDP Oscar de la Renta Intrusion Mojo Be Candy Carol`s Daughter Pearls Opus Oils Burlesque: Charm Mexx XX Very Wild Lulu Guinness Fairytales Creed Ambre Cannelle InStyle Sex In The City Romantic Wish Faberlic O Feerique Sensuelle Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Stacked Style Rococo Rouge