Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Gin & Rosewater Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

Gin & Rosewater Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen

yellow floral

Gin & Rosewater von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Gin & Rosewater ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Mimose, Mandarinorange und brasilianisches Rosenholz.

Zitrusfrüchte Mimose Mandarinorange brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gin & Rosewater by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Gin & Rosewater Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gin & Rosewater von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gin & Rosewater von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Valentino Valentino Caron Miss Rocaille Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Lollia Breathe Berkeley Square White Muguet CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Parfums 06130 Lentisque Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Schiaparelli Dance Arrogance Jean Patou Vacances