Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Ex Libris Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Ex Libris Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Ex Libris von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Ex Libris ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Moschus, Kardamom, Magnolie und Feigenblatt.

Moschus Kardamom Magnolie Feigenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ex Libris by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Ex Libris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Ex Libris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Ex Libris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ex Libris von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ex Libris von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Diesel Fuel For Life He Summer Victoria`s Secret Vertical LR Desperate Housewives Lynette Breil Milano Complicity for Her CB I Hate Perfume November Gendarme Sky Julian Rouas Private Collection Jacques Bogart Bogart Pour Homme Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Escada Absolutely Me Sorelle Fontana If Jeans for Women