Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Eden No.3 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Eden No.3 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Eden No.3 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, schwarze Johannisbeere, Iris und Moschus.

grüne Noten schwarze Johannisbeere Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eden No.3 by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Eden No.3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eden No.3 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eden No.3 von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Versace Versus Time For Energy Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Yves Rocher Neonatura Elevate The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Betty Barclay Betty Barclay Women Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Marilyn Miglin Pheromone Charriol Tourmaline Caesars World Ferentina Project D by Dannii and Tabitha Dawn Sanctuary Green Tea & Jasmin