Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dead Sexy Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Dead Sexy Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Dead Sexy von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dead Sexy ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Ebenholz, exotische Hölzer und weiße Orchidee.

Vanille Ebenholz exotische Hölzer weiße Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dead Sexy by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Dead Sexy Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe Comfycat ;-)

Dead Sexy duftet die ersten Sekunden nach dem Aufsprühen ein wenig nach dunklem Rum. Kurz darauf erscheint eine starke, leicht würzige Vanillenote. Außerdem bilde ich mir eine Zimtnote ein. Die Orchidee lässt den Duft leicht herb erscheinen und Hölzer geben dem Duft viel Wärme. Für mich riecht Dead Sexy auch ein wenig rauchig oder harzig, aber nur ein klein wenig. Ich empfinde den Duft als weich.
Bei mir macht der Duft keine besondere Entwicklung durch.
Insgesamt ist Dead Sexy: Warm, vanillig, weich, würzig, holzig, leicht herb, leicht rauchig.

Dead Sexy empfinde ich als herben Vanilleduft, denn er entwickelt sich auf meiner Haut ganz ohne Süße.
Ich würde den Duft schon als unisex bezeichnen. Er ist vanillig und weich für eine Dame, gleichzeitig maskulin für einen Mann. Aber er ist nie zu männlich oder weiblich.

30ml EdP kosten ca. 30,00€ Haltbarkeit und Stärke würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Den Namen Dead Sexy und den Totenkopf finde ich etwas unpassend. Der Duft riecht für mich nicht nach Tod und Totenkopf. Das hätte doch besser zu Excess gepasst.

Dead Sexy empfinde ich als viel angenehmer als Crushed und Excess. Er ist für mich tragbarer und angenehm zu riechen. Für einen Kauf reicht es aber nicht.

Wer einen leicht würzigen Vanilleduft sucht, sollte Dead Sexy testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3-4
Flakon:3-

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dead Sexy von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dead Sexy von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Boss Intense Donna Karan Cashmere Mist Al-Rehab Saat Safa Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Guerlain Vol de Nuit Evasion Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Rene Lezard Identite for Men Bvlgari Bvlgari Man Estée Lauder Sensuous Noir Brooks Brothers Black Fleece Ramon Molvizar Black Cube