Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Contemplation Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Contemplation Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Contemplation von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Contemplation ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Teakholz, Virginiazeder und Zitrusfrüchte.

grüne Noten Teakholz Virginiazeder Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Contemplation by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Contemplation Parfumbewertungen

la louve
la louve

Süße Frische und erhaben-wohlige "Holzigkeit"...
...wunderschöner Unisex-Duft...
...macht wach und offen zum Nachdenken(= Contemplation)!
LOVE von LOUVE

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Contemplation von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Contemplation von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Sergio Tacchini Feel Good Man Otto Kern Cycle Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Victoria`s Secret Very Sexy Dare GianMarco Venturi GMV 2001 Borsalino Cologne Intense Ralph Lauren Big Pony 4 Burt`s Bees Natural Cologne LR Bruce Willis Esprit Celebration Happy Vibes for Him